• Jobs Job bei Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Mechatroniker (m/w)

Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Mechatroniker (m/w) Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG Neckarsulm Mit Beruflicher Erfahrung im Sondermaschinenbau dringend gesucht!.

Wir Sind Einer Der Marktführer Und Spezialist Für Rundsteckver Der Industrie- Und Automatisierungstechnik Zur Verstärkung Unseres Betriebsmittelbaus Suchen Wir Einen Mechatroniker (m/w)   Ihre Aufgaben Produktive Mitarbeit Bei Der Herstellung Von Betriebsmitteln / Sondermaschinen Technische Betreuung Und Reparatur Von Betriebsmitteln In Der Produktion Schaltschrankbau Und Verkabelung Sps-programmierung Und Schaltplanerstellung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker Oder Vergleichbare Qualifikation Berufliche Erfahrung Im Sondermaschinenbau Von Vorteil Kenntnisse Der Spanenden Metallbearbeitung Kenntnisse In Der Sps-programmierung Ihre Kompetenzen Analytisches Denkvermögen Systematisches Und Selbstständiges Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Flexibilität Und Teamorientierung Wir Sind Ein Unabhängiges Familienunternehmen Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personal­abteilung Oder Per E-mail Mit Maximaler Größe Von 5 Mb An Recruiting@-connectorde Www-connectorde Elektroniker Elektronikerin Elektronik Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Elektromeister Elektromeisterin Elektro Instandhaltungstechnik Instandhaltungstechniker Maschinentechnik Elektroniker Elektronikerin Elektronik Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Elektromeister Elektromeisterin Elektro Instandhaltungstechnik Instandhaltungstechniker Maschinentechnik Mechatroniker (m/w) Mit Beruflicher Erfahrung Im Sondermaschinenbau Dringend Gesucht Neckarsulm Elektroniker Elektronikerin Elektronik Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Elektromeister Elektromeisterin Elektro Instandhaltungstechnik Instandhaltungstechniker Maschinentechnik

Vertriebsingenieur (m/w/d)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) in Wechselschicht

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Franz Binder GmbH und Co. Elektrische Bauelemente KG (Neckarsulm)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Hiddenhausen)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Mitte)

Senior Public Tender Account Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)